mein erstes Gemüsebeet von meine-ernte

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Kaum zu glauben - Urban Gardening auf 4 Rädern

Kaum zu glauben - Urban Gardening auf 4 Rädern.
Urban Gardening auf 4 Rädern - Foto: http://www.rinspeed.eu



Ich bin überhaupt kein Autoliebhaber, aber das hat mich verblüfft. Urban Gardening auf 4 Rädern. Hinter der Windschutzscheibe wachsen Blumen, Kräuter oder sogar Radieschen.


Urban Gardening auf 4 Rädern - Foto: http://www.rinspeed.eu

Und wer hat's erfunden? Die Schweizer.


Ein wirklich visionäres Autokonzept entwickelte der Schweizer Frank M. Rinderknecht für ein selbstfahrendes E-Mobil. Im Rinspeed Oasis trifft höchste Technologie auf einen integrierten Kleingarten.

Passt das zusammen?

Warum nicht? Ich als Praktikerin frage mich allerdings, ob der Kleingarten im Auto auch einen Winter mit Minusgraden übersteht. Aber ansonsten eine tolle Idee.








Mehr Infos:
Rinspeed zeigt pfiffigen urbanen Flitzer „Oasis“ auf der CES in Las Vegas und der NAIAS in Detroit im Januar 2017

Produktvideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen